Wer ist meine leibliche Mutter?

leibliche Mutter

Meine biologische Mutter, mit der ich Maximum 10 intensive Monate verbringen durfte, trägt den Namen Crescentia (Grace).

Zumindest steht dieser Name in den Dokumenten, die ich bei meiner ersten Indienreise durch Zufall erhalten habe. Ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht. Jedoch wurde durch diese zufällige Information mein Suchinstinkt geweckt.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich eine Suche nach meiner biologischen Mutter nie verfolgt, da es in meinen offiziellen Adoptionsunterlagen keinerlei Information gab und somit für mich kein Anlass die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Rückblickend auf diese verrückte Zeit, hatte ich wohl doch unterbewusst den Wunsch meine biologische Mutter (Familie) kennenzulernen.

Die Information über den Verbleib meiner biologischen Mutter wurde mir erst ausgehändigt, als ich proaktiv, ausgelöst durch eine Situation im Kinderheim, nachgefragt habe.

Was für ein Gefühl löste diese eine Information in mir aus?

Es löste ein Wechselbad der Gefühle und Emotionen aus? Gefühle die ich bis dahin nicht gekannt habe – ich nenne es mal eine absolute Überforderung.