Die Reise der Anita Unknown

… begann am Tag ihrer Geburt, dem 26.07.1980 in Hazaribagh, vermutlich im Kinderheim ohne Namen abgegeben.

Ihre leibliche Mutter namens Crescentia (Grace) war nicht in der Lage ihre Tochter zu versorgen, da sie unehelich geboren wurde. Wie soviele Kinder in Indien, die aufgrund der Umstände, der Traditionen, dieses Schicksal erleiden müssen, die Liebe der leiblichen Mama (Papa) nicht erfahren zu dürfen.

Die Reise der Anita Unknown begann mit einem großen Schicksalsschlag und wendete sich zum Glück auf die Sonnenseite des Lebens. Zumindest kann ich das nun, als Nadine aus eigener Erfahrung beurteilen.

Die ersten Etappen in ein neues Leben

Dies ist mal eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Reise. Die Reise der Anita Unknown endete nicht mit der Ankunft in Deutschland, sondern hat nur eine Verschnaufpause von 30 Jahren benötigt.