Yogalehrerausbildung

meine Yogalehrer Ausbildung

Liebe Yogis und Yoginis,

ein paar kurze Worte zu meiner 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung bei Bhakti Yoga Summer. Die Ausbildung mit Liliana, Sathay, Selene und unseren tollen Gastlehrern, war eine sehr transformierende, bereichernde, musikalische und lustige Zeit die wir alle auf Bali im schönen Ubud gemeinsam verbringen durften. Jeder Tag begann mit viel Bhakti und endete mit viel Bhakti.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe meine Yogalehrer Ausbildung bei Bhakti Yoga Summer zu absolvieren. In diesen drei Wochen durfte ich sehr viel über mich und über Yoga erfahren. Ich freue mich sehr über diese Entdeckungsreise zu mir selbst und in die Welt des Yogas einzutauchen.

Ein ausführlicher Bericht Bericht (YTT – Party 1) folgt in Kürze…

Namaste Eure Nadine